Arbeitsgemeinschaften

Die AGs werden schulübergreifend von der Schulsozialarbeit koordiniert. Schüler können sich zum Schuljahresbeginn dazu anmelden. Die Anmeldung ist für ein halbes Jahr verbindlich. Alle Betreuer müssen ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen und stellen sich den Eltern vor.

Die AGs finden von Montag bis Freitag statt, aber nur an den langen Tagen fahren nach der neunten Stunde Busse und bisher kann auch nur dann in der Mittagspause ein warmes Essen in der Mensa gekauft werden, an den anderen Tagen ist auch der Kiosk geöffnet. An allen Dienstagen, Mittwochen und Freitagen müssen die Eltern selbst den Rücktransport regeln.


Losungen

3. SONNTAG NACH TRINITATIS
Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt.
Jesus sprach zum Volk: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

Sekretariat

Frau Wiebe und
Frau Tews
Tel.: 05231 9216400
Fax: 05231 9216499
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Gesamtschule Detmold
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 15:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.