Arbeitsgemeinschaften

Die AGs werden schulübergreifend von der Schulsozialarbeit koordiniert. Schüler können sich zum Schuljahresbeginn dazu anmelden. Die Anmeldung ist für ein halbes Jahr verbindlich. Alle Betreuer müssen ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen und stellen sich den Eltern vor.

Die AGs finden von Montag bis Freitag statt, aber nur an den langen Tagen fahren nach der neunten Stunde Busse und bisher kann auch nur dann in der Mittagspause ein warmes Essen in der Mensa gekauft werden, an den anderen Tagen ist auch der Kiosk geöffnet. An allen Dienstagen, Mittwochen und Freitagen müssen die Eltern selbst den Rücktransport regeln.

Frau Wiebe und
Frau Tews