Unterricht ab dem 3. Mai 2021

ab dem 3. Mai 2021 werden alle SuS zum Präsenz- bzw. Wechsaelunterricht in der Schule sein. Die Selbsttests werden montags und donnerstags durchgeführt.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, am Montag- und Mittwoch ab 13:30 Uhr den Selbsttest auf dem Campus der Schule zu machen

Über die internen Kanäle sind alle SuS rechtzeitg informiert worden. Das Schulleben wird unter Einhaltung der veröffentlichten Hygienevorschriften im konkreten Präsenzunterricht umgesetzt.

Das ausführliche Hygienekonzept mit Gültigkeit ab dem 22.2.2021 ist zu beachten!

Ich verbleibe mit freudnlichen Grüßen
G. Johannesmeyer

Losungen

6. Sonntag nach Ostern – Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn’s hoch kommt, so sind’s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.


News


Mediathek


Sekretariat

Frau Friske
Tel.: 05231 9216300
Fax: 05231 9216299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Berufskolleg Detmold
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 7:30–15:00 Uhr
Fr.: 7:30–14:00 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.