Unterricht ab dem 22. Februar 2021

Die Abschlussklassen der Jgst. 12 und 13 werden ab dem 22. Februar 2021 weitestgehend nach Stundenplan  (außer Sport) unter strenger Beachtung der Hygienevorschriften in Präsenz unterrichtet. Größere Lerngruppen werden im vorbereitetem Forum, der mit Arbeitsmöglichkeiten umgebauten blauen Turnhalle oder in zwei nebenliegenden Räumen unterrichtet.

Die Jgst 11 wird wie in den letzten Wochen nach Stundenplan per Videokonferenzen über Teams und Aufgaben auf Distanz unterrichtet.

Entsprechende Infos sind über die schulinternen Kanäle an alle Schülerinnen und Schüler kommuniziert worden. Das ausführliche Hygienekonzept mit Gültigkeit ab dem 22.2.2021 ist zu beachten!

G. Johannesmeyer

Losungen

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.
Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.


News


Mediathek


Sekretariat

Frau Friske
Tel.: 05231 9216300
Fax: 05231 9216299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Berufskolleg Detmold
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 7:30–15:00 Uhr
Fr.: 7:30–14:00 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.