Kiosk & Mensa

Menüplan vom 18.03. bis zum 21.03.2024:

An drei Tagen pro Woche (Montag, Mittwoch und Donnerstag) wird ein warmes Essen in der Schul-Mensa angeboten. Das Essen wird täglich frisch gekocht und zubereitet.

Die Bezahlung erfolgt über eine 10er-Essenskarte, die im Sekretariat zu erwerben ist. Die Karte ist für 4,50 € pro Mittagessen zu haben. Wenn man ohne Essenskarte ein Mittagessen haben möchte, so kann man dann direkt in der Mensa 5,00 € (Einzelpreis) bezahlen. In dem Mittagessen ist neben der Hauptspeise und einem Salatbuffet auch eine Nachspeise und ein Getränk enthalten.

Vorbestellung: An den Monitoren im Foyer und auf dieser Homepage wird der Menüplan für die jeweilige Woche angezeigt. Damit ausreichend aber auch nicht unnötig zu viel Essen frisch zubereitet werden kann, muss das Essen an dem jeweiligen Tag bis 10 Uhr vorbestellt werden. Die Vorbestellung erfolgt über das Sekretariat.

Unser Kiosk hat mittlerweile eine lange Tradition. Der Kiosk ist täglich ab 8:45 Uhr geöffnet und bietet viele Leckereien. Er hält auch für die langen Mittagspausen (Montag und Donnerstag) kalte und warme Snacks wie Hotdog und Chickenburger bereit. An jedem Wochentag gibt es außerdem ein Highlight, wie z. B. Pommes oder Pizza. Aber auch Schulhefte können im Kiosk gekauft werden, falls man sein Arbeitsheft mal wieder zu Hause liegen gelassen hat.

Frau Wiebe und
Frau Tews