Losungen

3. SONNTAG NACH TRINITATIS
Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt.
Jesus sprach zum Volk: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

Herzlich Willkommen!

... zu dem Internetauftritt der August-Hermann-Francke Hauptschule in Detmold.

Die AHF-Hauptschule bietet aufgrund ihrer kleineren Größe allen Schülern eine familiärere Atmosphäre, in der es für unsere Lernenden einfacher ist, sich zurecht zu finden. Bei einer Klassengröße von bis zu 24 Lernenden ist es einfacher den jeweiligen individuellen Bedürfnissen der Lernenden besser gerecht zu werden und ihnen Hilfe zukommen zu lassen.

WEITERLESEN >

News


Mediathek


Sekretariat

Frau Peters
Tel.: 05231 3089810
Fax: 05231 3089829
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Hauptschule Detmold
Moritz-Rülf-Straße 5
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Fr.: 8:00–13:30 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.