Schüler anmelden

Die Anmeldefrist für Jg. 5 2024-25 ist abgelaufen.

Über die Entscheidung der Schulleitung werden Sie als Erziehungsberechtigte kurzfristig informiert.

 

Bitte beachten Sie, dass Kinder, die nicht eine unserer AHF-Grundschulen besuchen, bis spätestens eine Woche vor Ausgabe der Halbjahreszeugnisse angemeldet werden müssen. Anmeldungen, die nach der Anmeldefrist erfolgen, können nicht berücksichtigt werden.

Anmeldefristen für Kinder, die nicht unsere AHF-Grundschulen besuchen:

Schuljahr 25/26: 31.01.2025

Schuljahr 26/27: 30.01.2026

Schuljahr 27/28: 29.01.2027

Schuljahr 28/29: 28.01.2028

Schuljahr 29/30: 19.01.2029

Schuljahr 30/31: 18.01.2030


Losungen

Das soll der Bund sein, den ich mit dem Hause Israel schließen will nach dieser Zeit, spricht der HERR: Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben und in ihren Sinn schreiben, und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein.
Die Israeliten sind Kinder Gottes und haben Anteil an seiner Herrlichkeit. Mit ihnen hat Gott mehrfach einen Bund geschlossen. Er hat ihnen das Gesetz gegeben und sie gelehrt, ihn in rechter Weise zu verehren. Und er hat ihnen sein Versprechen gegeben.

Sekretariat

Frau Wiebe und
Frau Tews
Tel.: 05231 9216400
Fax: 05231 9216499
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Gesamtschule Detmold
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00 - 16:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 15:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.