Vision

Unsere Vision ist es, eine am Schalom Gottes orientierte Pädagogik (Christian Education) zu entfalten, zu lehren und zu kommunizieren.

Wir sind überzeugt, dass ein solcher Ansatz in allen Fächern und Disziplinen

- Gott würdigt und ein positives Gottesbild einschließt (Gottesbild),
- Zu einer ganzheitlichen Perspektive auf die Welt führt (Weltbild),
- Menschen realistisch wahrnimmt und Lebensfreude vermittelt  (Menschenbild) und
- Eine vertrauensvolle und ermutigende Gemeinschaft begünstigt (Gemeinschaft).

Hier wird die am Gottes Schalom orientierte Pädagogik entfaltet.

Losungen

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.
Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.

Ansprechpartner

Dr. Alexander Drews
Tel.: 05231 9216130
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Akademie
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Fr.: 8:00–16:00 Uhr


Copyright © 2020 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.