Webinare

Die Webinare richten sich an interessierte Eltern, Mitarbeiter in Kirchengemeinden, Lehrer und Erzieher an Schulen. Sie vermitteln mithilfe von Video-Vorträgen und Handouts wertvolle Inhalte für den pädagogischen Alltag in Familie, Kirche und Schule.

Folgende Webinare stehen als Online-Kurs für Interessierte zur Verfügung:

  • 1

    Resiliente Schule

  • 2

    Charaktererziehung

  • 3

    Biblische Integration

  • 4

    Familie unter Druck

  • 5

    Gender Mainstream

  • 6

    Sexting und Grooming

  • 7

    Christliche Weltanschauung


Die Webinare können kostenlos bestellt werden:

Losungen

GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Ansprechpartner

Heinrich Wiens
Tel.: 05231 9216912
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Akademie
Georgstr. 24
32756 Detmold




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.