Buchempfehlungen

Wir alle stehen 'auf den Schultern von Riesen'. Hier empfehlen wir unsere Top3 in verschiedenen Kategorien und für unterschiedliche Zielgruppen.

Top3-Bücher für Einsteiger in einer christlichen Kita

Top3-Bücher für Einsteiger in einer christlichen Schule

Diese Bücher sind jeweils in der Lehrerbücherei in unseren AHF-Schulen vorhanden.

Top3-Bücher über Christliche Bildung (Christian Education)

Top3-Bücher über die christliche Weltsicht

Top3-Bücher über Werte und Charakterbildung

Top3-Bücher über Resilienz und Selbstmanagement

Top3-Bücher über Leitung und Führung von Menschen

Top3-Bücher über Spiritualität und geistliches Leben

Losungen

GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Ansprechpartner

Heinrich Wiens
Tel.: 05231 9216912
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

AHF-Akademie
Georgstr. 24
32756 Detmold




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.