Schüler anmelden
Die Anmeldung für das kommende Schuljahr reichen Sie bitte ausgefüllt bis spätestens dem letzten Tag des Halbjahres im Sekretariat ein. Das Sekretariat bestätigt Ihnen den Eingang der Anmeldung und informiert Sie über das weitere Vorgehen.
Ab Februar werden Anmeldegespräche zwischen Eltern/Schülern und der Schulleitung geführt, um anschließend die aufzunehmenden Schüler auszuwählen und Sie als Eltern schriftlich darüber zu informieren.
Das Anmeldeformular können Sie hier Herunterladen:
Losungen
1. Sonntag nach Trinitatis
HERR, wenn ich mitten in der Angst wandle, so erquickst du mich.
Jesus Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.