Mitarbeiter

Schulleitung

Andreas Herm

Schulleiter

Fächer: Englisch, Geschichte
Tel.: 05231- 9216210

Sergej Derksen

Stellvertretender Schulleiter

Fächer: Englisch, Geschichte
Tel.: 05231- 9216211


Koordination

Sabine Köhler

Erprobungsstufenkoordinatorin

Fächer: Französisch, Geschichte
Tel.: 05231- 9216213

Dr. Ulf Westphal

Mittelstufenkoordinator

Fächer: Biologie, Chemie, Ev. Religion
Tel.: 05231- 9216214

Kristina Pinkert

Koordinatorin für Organisation und Verwaltung

Fächer: Mathematik, Erdkunde
Tel.: 05231- 9216212

Hartmut Begemann

Oberstufenkoordinator

Fächer: Mathematik, Sport

Tel.: 05231-9216215


Lehrerkollegium

Gemeinschaftliches Kollegium von Gymnasium und Berufskolleg (8/2019)


Kontakt

Die E-Mail-Adresse der jeweiligen Lehrkraft setzt sich aus dem abgekürzten Vornamen - wie in der Tabelle angegeben - und dem Nachnamen wie folgt zusammen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

z.B. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie eine Liste mit allen Lehrkräften:

Losungen

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Sekretariat

Frau Penner
Tel.: 05231 9216200
Fax: 05231 9216299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Gymnasium Detmold
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 7:30–15:00 Uhr
Fr.: 7:30–14:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.