WINTERWUNDERLAND

Die meisten von uns können sich wohl nicht mehr an eine Schneelandschaft  wie die der letzten Woche erinnern. Auch wenn dieser in der letzten Woche für viele Herausforderungen sorgte, war es dennoch eine wundervolle Abwechslung. Ein Geschenk, die Luft voller Schneeflocken zu sehen, den Schnee in der klirrenden Kälte glitzern zu sehen, den Schnee unter den Füßen knirschen zu hören, die eisige Kälte an den Wangen zu spüren, auf dem Schnee rutschen zu können, sich gegenseitig mit Schneebällen necken zu können, gemeinsam Iglus zu bauen, u.s.w. Auch die Kinder in der Kita waren mit Begeisterung in dem verschneiten Außengelände der Kita zu sehen.

 

 

 

 

 

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.