Adventskonzert während der Hofpause

„Zugabe“ riefen die Kinder, als einige Lehrer ihr letztes Adventslied gespielt hatten. Da in diesem Jahr die gemeinsamen Adventsandachten als Schule ausfallen, kam die Idee, den Kindern in der Pause einige Weihnachtslieder vorzuspielen. Mit den Instrumenten Cajon, Waldhorn, Saxophon und Gitarre wurden u.a. Lieder wie „Ihr Kinderlein kommet“ und „Lasst uns froh und munter sein“ gespielt. Auf diese Art und Weise sorgten die Musiker für eine schöne Adventsstimmung.   

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.