Eltern und Schüler helfen bei Schulhofaktion

Vor einigen Tagen wurde eine frische Ladung Holzhäcksel als Fallschutz für den Schulhof verteilt. Unterstützung bekam unser Hausmeister von einigen Eltern und Schülern, die tatkräftig mit anpackten. Mit Schubkarren und Schaufeln wurde dieses Werk in Angriff genommen und konnte erfolgreich verrichtet werden. Wir bedanken uns bei den Eltern und Schülern für die Unterstützung.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.