Weihnachtskonzert mit den Riga-Bläsern

Die gute, alte Tradition lebt weiter: Die "Riga-Bläser" aus Lettland waren auch in diesem Jahr am Montag, den 4.12. zu Gast bei uns in der Schule und haben zusammen mit der ganzen Schulgemeinschaft die Advents- und Weihnachtszeit festlich eingeläutet. Über 1500km liegen hinter den 5 Orchestermusikern aus Riga. Jedes Jahr kommen sie zu uns nach Ostwestfalen, um hier einige Weihnachtskonzerte zu spielen. So konnten wir alle zusammen Liedern wie "Jingle Bells", "Alle Jahre wieder", "We wish you a merry Christmas", "Feliz Navidad" usw. lauschen und oft und gerne auch mitsingen. Wir sagen ein ganz herzliches "Dankeschön" an die Musiker und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit den Bläsern.

 

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.