Recycling Woche bei den Grünspechten

Die Grünspechte tauchen in die Welt des Recycelns ein. Was man wohl alles aus alten Kartons, Gläsern, Flaschen und vieles mehr machen kann? Eine kreative Reise beginnt… Kleber, Pinsel, Farbe und viele verschiedene Bastelmaterialien werden hervorgeholt und die Kinder beginnen zu planen, zu basteln, und zu bauen.
Damit wir uns auf das Projekt konzentrieren können, haben wir alle unsere Spielsachen in den Winterschlaf geschickt.
Am Ende stellen wir unsere Werke im Flur aus, damit alle Eltern und Kinder der Kita, die Ergebnisse bestaunen können.

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.