Dankbar

DANKE, mit diesem Wort lässt sich das zusammenfassen, was wir rückblickend, gegenwärtig, aber auch mit dem Blick in die Zukunft sagen können.

Vor einigen Tagen haben wir zwanzig Kinder aus der Kita in die Schule verabschiedet. Mehr als die Hälfte der Kinder gehören zu unseren ersten Abgängern. Ja, richtig- unsere Kita hat bald ihren dritten Geburtstag!

So besonders und einzigartig, wie jedes Kind ist, so exklusiv haben wir auch unser Abschluss Fest gefeiert. Im Mittelpunkt standen die Kinder, und Gott. In einigen Liedern haben die Kinder Gott gedankt, und was für Gänsehautmomente, als die Kinder in lauten Gebeten Gott Dankeschön sagten für die Kita, für die Eltern und Erzieher. Nach einigen Überraschungen, guten Gesprächen mit den Eltern bei Kaffee und Leckerreihen, wurden die Kinder dann offiziell aus der Kita „geschmissen“. Die besten Wünsche für die Schule, Gottes Segen den Familien, und ein „jederzeit willkommen“ geben wir mit.

Und voller Dankbarkeit blicken wir nach vorne, denn wir sind gesegnet!

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2022 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.