Jeder ist willkommen

– so hieß es bei dem letzten Auftritt unserer Musical-AG. Genau das erlebten alle Besucher dieses besonderen Konzertes am 13.02.2020 in den Räumen der EFG Lage. Ein von der Evangelischen Allianz in Lage organisiertes Familien-mitmach-Konzert des Liedermachers Mike Müllerbauer faszinierte alle Konzertbesucher gleichermaßen.

Groß und Klein sang die eingängigen Lieder begeistert mit.

Dass Gott jeden Menschen annimmt und liebt, drückte Mike Müllerbauer in seinen Liedern auf begeisternde Art und Weise aus. Als Höhepunkt der Veranstaltung haben fast 30 Kinder der Musical-AG den Künstler bei einigen Liedern begleitet.

Ein Kommentar von Schülern am nächsten Tag: „Ich habe gar nicht so gut geschlafen, weil meine Geschwister und ich so viele Ohrwürmer hatten und die ganze Zeit gesungen haben.“ Das fasst gut zusammen, wie die Zusammenarbeit mit dem Musiker bei den AG-Kindern und allen Besuchern angekommen ist.

Die AG findet im Rahmen des vom Land NRW unterstützten Programms „Kultur und Schule“ statt.

Wir danken allen Beteiligten, insbesondere Eva Maria Pawellek, die die Lieder mit den Kindern eingeübt hat und die Musical-AG mit so viel Engagement leitet.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2020 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.