Ein Flohmarkt für Kenia

Auch in diesem Jahr durften wir uns über den regen Besuch unseres Flohmarktes freuen. Bei wunderbarem Wetter und tollen Angeboten konnte manch einer ein günstiges Schnäppchen finden.

Zwischendurch konnte man sich mit leckerem Kuchen, Waffeln oder Muffins stärken oder einen Kaffee der Kofi Kaffeerösterei aus Minden genießen.

Die Standgebühr sowie der Erlös des Kuchenverkaufs werden dieses Jahr an den WdL-Kindergarten in Kenia gespendet. Der Spielplatz dort benötigt einige dringende Reparaturen, damit er wieder von den etwa 40 Kindern genutzt werden kann. Bereits vor einigen Jahren durften wir den Kindergarten mit einer Spende von Duplo-Steinen unterstützen. Nun freuen wir uns, dass wir den gesamten Erlös des Flohmarktes von insgesamt 560€ zur Verfügung stellen können.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben und an unseren Elternrat, der den Flohmarkt fleißig geplant, vorbereitet und umgesetzt hat.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.