Wir läuten die Adventszeit ein

Letzte Woche fand bei uns wieder der langerwartete Basteltag statt. Dieses Jahr hatten sich viele Eltern bereit erklärt, die Bastelstationen vorzubereiten und zu betreuen. So wimmelte die Schule nur so von Kindern, die von Station zu Station liefen, um ihre Weihnachtsdekoration zu basteln, und von Eltern, die fleißig beim Basteln und anschließendem Dekorieren der Räume halfen. Auch die Schulis unserer Kita (AHF Kita Lage) waren begeistert beim Basteln dabei. Die Pausen konnten sich die Schüler mit frisch gebackenen Waffeln versüßen, die einige Mütter zubereiteten. Der Duft erfüllte die ganze Schule und schaffte eine schöne Atmosphäre. Zuletzt wurde im Eingangsbereich der Schule die große Krippe und der Tannenbaum aufgestellt. Einige Schülerinnen ließen es sich nicht nehmen, die großen Krippenfiguren mit auszupacken und an ihren Platz in der Krippe zu stellen. Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen!

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.