Leitbild

Unsere Vision

Junge Menschen erleben vertrauensvolle Gemeinschaft und lernen Gottvertrauen –
sie erfahren wertvolle Bildung und wachsen zu verantwortungsvollen Persönlichkeiten heran.

Unsere Werte


Unser Selbstverständnis

  • Wir gestalten Bildung in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Eltern und Kirchengemeinden.
  • Wir bringen unsere persönliche Beziehung zu Jesus Christus im Alltag ein und prägen dadurch als Vorbilder junge Menschen.
  • Wir unterstützen und fördern aktiv unsere Mitarbeiter in ihrer Entwicklung.
  • Wir schaffen durch gute Ausstattung und gepflegte Gebäude ideale Rahmenbedingungen.
  • Wir pflegen aktive Kooperationen zu anderen Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Verbänden.
  • Wir verstehen unser Tun als Dienst am Menschen und der Gesellschaft zur Ehre Gottes.

Losungen

Das soll der Bund sein, den ich mit dem Hause Israel schließen will nach dieser Zeit, spricht der HERR: Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben und in ihren Sinn schreiben, und sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein.
Die Israeliten sind Kinder Gottes und haben Anteil an seiner Herrlichkeit. Mit ihnen hat Gott mehrfach einen Bund geschlossen. Er hat ihnen das Gesetz gegeben und sie gelehrt, ihn in rechter Weise zu verehren. Und er hat ihnen sein Versprechen gegeben.

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.