Mitarbeiter

Unsere Erzieherinnen und Mitarbeiterinnen haben eine über die staatlichen Anforderungen hinausgehende fachliche Ausbildung, nehmen regelmäßig an vielfältigen Weiterbildungslehrgängen teil und sind aktiv und kontinuierlich an unserer Qualitätsentwicklung beteiligt.

Losungen

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.