Herzlich Willkommen!

Für mich stellt sich die Frage, was ist unsere Motivation das zu tun,
was wir tun?

Meine Motivation in der Arbeit mit Kindern ist es, jeden Tag zu erleben wie natürlich Kinder sind, wie begeisterungsfähig und wie wissbegierig. Nicht umsonst hat Jesus sie uns als Vorbild vorgestellt (Matthäus 18,3).

WEITERLESEN >

Losungen

6. Sonntag nach Ostern – Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn’s hoch kommt, so sind’s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.

Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2021 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.