Herzlich Willkommen!

Für mich stellt sich die Frage, was ist unsere Motivation das zu tun,
was wir tun?

Meine Motivation in der Arbeit mit Kindern ist es, jeden Tag zu erleben wie natürlich Kinder sind, wie begeisterungsfähig und wie wissbegierig. Nicht umsonst hat Jesus sie uns als Vorbild vorgestellt (Matthäus 18,3).

WEITERLESEN >

Losungen

Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: »Sie gefallen mir nicht.«
Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth. Und Nathanael sprach zu ihm: Was kann aus Nazareth Gutes kommen! Philippus spricht zu ihm: Komm und sieh!


News


Mediathek


Ansprechpartner

Frau Dück
Tel.: 05222 9804761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Bad Salzuflen
Bielefelderstraße 1b
32107 Bad Salzuflen




Copyright © 2020 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.