David - ein echt cooler Held!

So heißt das Musical (von der Creativen Kirche), das unsere Viertklässler mit einigen Drittklässlern uns als Schule und mehreren Eltern vortrugen.
Dabei ließen sie ihr schauspielerisches Talent und ihre wundervoll klingenden Stimmen zur Geltung kommen.
Die Botschaft des Musicals lässt sich sehr gut mit einer Passage aus dem letzten Lied zum Ausdruck bringen:
"Du bist ein Held, ganz egal wie groß du bist, du bist ein Held, wenn dein Herz voll Liebe ist. Wenn deine Freunde dich brauchen, dann hör doch einfach zu. Sei ein Held, sei einfach du."
Gott zu vertrauen und durch seine Kraft ein Held für andere Menschen zu sein wie David es für sein Volk war - das gilt es nun umzusetzen.

Sekretariat

Frau Dück
Tel.: 05232 9996710
Fax: 05232 9996719
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Grundschule Lage
Ehlenbrucher Straße 97
32791 Lage




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.