Das verlorene Schaf

Die Klasse 1 hat uns die Bildergeschichte von „Opa Hannes“ vorgetragen, die dem biblischen Gleichnis „Das verlorene Schaf“ aus dem Lukasevangelium zugrunde liegt.

Anschließend wurde das Lied „Ein kleines wildes Schäfchen“ mit großer Begeisterung von den Erstklässlern gesungen. Zum Ende der Schulandacht gab es noch ein Musikstück der Musiker aus der Gitarren- und Cajon- AG, die wunderbar miteinander harmonierten.

Sekretariat

Frau Dück
Tel.: 05232 9996710
Fax: 05232 9996719
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Grundschule Lage
Ehlenbrucher Straße 97
32791 Lage




Copyright © 2020 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.