Die Schöpfung Gottes - Verkleidungsfest in der Kita

Heute war einiges los in der Kita. Die Räume haben sich verwandelt. Die Erwachsenen und die Kinder sahen ganz anders aus. Was war los? Endlich fand das Verkleidungsfest statt. Das Thema in diesem Jahr war „Die Schöpfung“. Dazu haben sich die Erzieher so einiges einfallen lassen:

Die Kinder konnten den Weltraum erkunden, in der Unterwasserwelt gab es eine echte Wasserschildkröte, Tiermasken wurden gestaltet, in der Turnhalle wurde eine Bewegungslandschaft aufgebaut, Kinderschminken und Popcorn durfte auch nicht fehlen.  In einer Gruppe gab es sogar ein Unterwasserkino mit Popcorn und es wurden Halsketten mit Muscheln gebastelt.

Die Kinder waren begeistert und hatten sehr viel Spaß. Wenn es nach den Kindern geht, könnte jeden Tag Verkleidungsfest sein.

 

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.