Die Phantasiewelt der Kinder

Die Phantasiewelt der Kinder

 

Kinder stecken voller Phantasie und Kreativität.

Damit sie diese auch ausleben können, haben wir mit einer Kleingruppe ein Kreativprojekt gestartet. „Schnuppi“ ist ein sprechender, gelber Pinsel, der das Projekt begleitet hat. Die Kinder waren begeistert von ihm und wollten ihm ein Haus bauen. Also fingen wir an zu planen und bastelten ein großes, buntes Haus mit verschiedenen Räumen, Möbeln und Spielzeugen. Dazu gestalteten wir einen Garten mit einem Pool und einem Bällebad.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß daran, selbst kreativ zu werden und ihre Fantasien zu verwirklichen.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.