Die 4a zu Besuch im Servicewohnen Bechterdissen

Hier einige Eindrücke der Kinder aus der 4a:

Amy und Janina: Am Freitag, den 27.01.2023 ist die Klasse 4a nach der Frühstückspause mit mehreren Bullis ins Seniorenheim nach Bechterdissen gefahren. Mia hat uns vorgestellt und wir haben erstmal zwei Lieder vorgesungen. Frau Wiebe hat uns auf dem Klavier begleitet. Ein Lied war „Neu, neu, neu“ und das andere Lied war „Privileg zu sein“. Herr Driediger hat eine tolle Andacht gehalten. Die älteren Leute haben sich sehr gefreut.                                   

Jana und Mia: Jana und Leon haben das Glaubensbekenntnis aus 5. Mose 6 aufgesagt. Dana, Janina, Sam und Aaron haben einen Gebetsschal und eine Kippa aufgesetzt, so wie das im jüdischen Glauben üblich ist.                                                                                                                                    

Mathis und Bennet: Nach der Andacht zu dem Bibeltext aus 5. Mose 6 haben wir noch gemeinsam mit den Senioren „Du großer Gott“ gesungen. Das war schön.                                                                                                                                                                                

Aaron und Leon: Zum Schluss hatten wir noch eine Gebetsgemeinschaft. Leon und Noemi haben für die Senioren und einige Senioren haben für uns Kinder gebetet. Dann haben wir uns verabschiedet und sind gefahren.                                                                                                                          

Emilia und Linea: Die alten Leute und wir Schüler hatten viel Spaß. Sie haben gesagt, wir sollen bald wiederkommen. Das wollen wir gerne machen. Das war unser Ausflug zum Seniorenheim.                                                                                                                                                                         

 

                                                                                  

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.