Weihnachtsgottesdienst in der Kita

„Wir tragen ein Licht, wir tragen ein Licht, in die Dunkelheit.“ Haben die Kinder dieses Jahr neu eingeübt und lieben gelernt. 

Mit dem Schattenspiel: Die vier Lichter des Hirten Simon, war es für die Kita möglich gewesen eine Weihnachtsgeschichte für die Familien vorzutragen. Bei der Generalprobe sind noch Kinder in zwei Rollen eingesprungen. Der Elternbeirat hat diesen Abend dafür genutzt um seine Dankbarkeit an den Erzieherinnen auszurichten und es wurden individuelle Geschenke überreicht. 

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2023 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.