Der Fotograf war da!

Ein besonderes Highlight der letzten Woche war der Besuch des Fotografen. Jedes Jahr warten wir ganz gespannt auf diesen Tag. Denn dann kommt Hermann Damm in unsere Kita um Portrait-, Geschwister- und Gruppenfotos zu machen.

So auch diesen Dienstag. Einige Kinder waren etwas aufgeregt als sie die Turnhalle mit dem faszinierenden Equipment sahen. Doch durch seine gewinnende Art konnte Hermann Damm jedem Kind ein strahlendes Lächeln entlocken.

Wir danken Hermann für seine Zeit und sein Engagement und freuen uns jetzt schon auf die wunderschönen Bilder.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.