Die Schule wird geschmückt

Auf den Basteltag freuten sich die Kinder schon im Vorfeld. Ein Tag ganz ohne Unterricht und nur Basteln für die Adventszeit – sehr nach dem Geschmack von unseren Schülern. Die Bastelangebote für die einzelnen Klassen waren groß. Mit viel Engagement, Freude und Leidenschaft gingen die Kinder ans Werk. Auch Kinder aus unserer Kita (AHF Lage) waren beim Basteln dabei. Wir bekamen auch Unterstützung von einigen Eltern, bei denen wir uns an dieser Stelle auch bedanken möchten. Den Kindern wurde dieser Tag zudem durch Waffeln versüßt, die von den Eltern zubereitet wurden. Mit dem gebastelten Adventsschmuck wurde anschließend die Schule geschmückt.

 

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.