Wer sitzt denn da auf meinem Kopf?

Wenn die Sonne scheint und der Himmel lacht ist Ausflugszeit. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt, uns in die Autos verteilt und uns auf den Weg gemacht. Ziel war die Adlerwarte in Berlebeck.
Kaum angekommen begrüßten uns am Zaun schon die Ziegen und Alpakas. Bevor sie jedoch gestreichelt werden konnten, mussten wir erst einmal einige Stufen überwinden, doch die Anstrengungen des Aufstiegs waren schnell vergessen, als die Kinder den Spielplatz entdeckten. Nach einer kurzen Klettereinheit ging es weiter: Frühstücken, Ziegen streicheln und Vögel anschauen. Zum Schluss besuchten wir die Flugshow und durften die Adler, Falken und Geier aus der Nähe anschauen – ganz schön groß! Ein Falkenbussard machte es sich auch auf dem Kopf eines mutigen Kindes bequem. Es war ein spannender Tag, mit vielen Eindrücken, die noch lange in Erinnerung bleiben werden - richtig toll!

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2022 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.