Lagenser Kiga-Cup 2022

Nach fleißigem Trainieren und gut ausgerüstet mit unseren Kita-Trikots, gespendet von der Firma Wölk Metallverarbeitung GmbH, ging es am 21. Mai 2022 auf den Sportplatz in Kachtenhausen. Gemeinsam mit sechs anderen Teams aus den Lagenser Kitas wurden dort die Fußballkünste erprobt. Von Eltern, Geschwistern und Erziehern wurden unsere fleißigen Fußballspieler angefeuert, die sich tapfer schlugen und viel Ausdauer hatten. Bei der Siegerehrung bekam jeder eine Medaille und alle Kinder wurden als Sieger gefeiert.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.