OWL-Solarkonzept spendet uns eine Photovoltaikanlage

Unsere Kita in Bad Salzuflen freut sich über eine neue Photovoltaikanlage, die von der Firma OWL-Solarkonzept gespendet wurde. Diese großzügige Spende unterstützt uns dabei, nachhaltiger und umweltfreundlicher zu agieren.

Die Installation und Inbetriebnahme der Anlage wurde durch die Firma Horizonte durchgeführt, die für die fachgerechte Verkabelung und technische Implementierung sorgte. Dank dieser professionellen Unterstützung ist die Photovoltaikanlage nun betriebsbereit und liefert saubere Energie für die Einrichtung.

Die neue Photovoltaikanlage wird nicht nur den Energieverbrauch der Kita senken, sondern kann auch als pädagogisches Werkzeug dienen, um den Kindern frühzeitig die Wichtigkeit von Umweltschutz und nachhaltigem Leben zu vermitteln.

Mit dieser Initiative setzen OWL-Solarkonzept und Horizonte ein starkes Zeichen für gesellschaftliches Engagement und ökologische Verantwortung.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.