Waldtiere in der Kita

Nicht zum ersten Mal besuchen die Mitarbeiter der Kreisjägerschaft Lippe e.V. unsere Kita. Dieses Mal mit einem ganzen Anhänger voller echter Heimischer Waldtiere. Die Schulkinder staunten nicht schlecht mal die Zähne eines Waschbären zu sehen, einen Fuchs zu streicheln, oder einer Eule in die Augen zu schauen. Viele spannende Geschichten über die Tiere und deren Lebenswelt machte den Anfang der Themenreihe "Waldschule". In den nächsten Wochen gehen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern der Kreisjägerschaft auf Spurensuche in das Zuhause der Tiere- in den Wald. Weitere Fotos auf Intergram unter ahfslippe

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.