Unser Außengelände ist fertig!

In den vergangenen Wochen konnten wir die vielen Bagger, Radlader und LKWs gut beobachten. Immer wieder saßen Kinder auf der Terrasse oder an den Fenstern und überblickten alles ganz gespannt. Und an manchen Tagen bekamen die Arbeiter sogar kleine Konzerte von den Kindern…

Nachdem wir unsere neue Kita Anfang August einweihen konnten, durften wir nun mit der Fertigstellung des Außengeländes ein weiteres Einweihungsfest feiern!

Endlich konnten alle den neuen Spielplatz erkunden. Mit vielen bunten Luftballons und einem leckeren Snack startete unser Fest. Während einige Kinder bereits auf dem Klettergerüst unterwegs waren, ließen sich andere noch ganz in Ruhe das Essen schmecken. Vor allem der Sandkasten mit Matschanlage war bei den Kindern sehr begehrt und auch nach unserem Fest, spielen dort noch unzählige Kinder.

Das neue Außengelände bietet mit einem großen Kletterturm, einem Häuschen, einer Kutsche und vielen weiteren Spielgeräten zahlreiche Möglichkeiten zum Spielen und Bewegen.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.