Wir feiern Geburtstag!

MR*. Passend zu dem einjährigen Geburtstag unserer Kita in der Moritz-Rülf-Straße konnten wir wieder mit dem Regelbetrieb starten. Zur Feier des Tages sind wir mit allen Kindern auf unseren Spielplatz gegangen, was sehr lange in dieser Größe nicht möglich war. Das fanden die Kinder toll. Das Highlight war der Eismann, der extra zu diesem besonderen Anlass bestellt wurde.

*Moritz-Rülf-Straße

 

 

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.