Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Bei glücklicherweise gutem Wetter startete am 05.11.19 unser Laternenfest. Als alle Kinder mit ihren Eltern eingetroffen waren, wurde als erstes ein Laternenlied gesungen.

Anschließend machten wir uns auf den Weg. Während wir durch den Wald gingen und es langsam immer dunkler wurde, waren die schaukelnden Lichter ein guter Wegweiser. Als wir am Feld entlanggingen, trauten sich sogar einige Rehe aus dem Wald heraus und beäugten unseren Zug aus sicherer Entfernung.

Nach einigen weiteren Lieder und einer kleinen Überraschung für die Kinder, machten wir uns schon wieder auf den Rückweg. In der Kita angekommen, erwarteten uns gebratene Würstchen und leckere Brötchen. Außerdem gab es noch Punsch und Popcorn zum Naschen.

Mit guten Gesprächen und Laternenliedern am Lagerfeuer ließen wir unser Fest ausklingen.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.