Ferienzeit = Bauzeit

Die Schulferien werden bei uns auch für Umbauarbeiten genutzt. In der Georgstraße in Detmold werden die "beliebten" Container-Klassenräume gerade abgebaut und abtransportiert. Hier wollen wir noch in diesem Jahr mit einem Neubau für die Gesamtschule beginnen. Ein paar wenige Container bleiben uns an neuer Stelle - hinter dem Sportplatz - aber erhalten.

Von der ehemaligen Grundschule sind nur noch ein paar Spielgeräte im Außenbereich übriggeblieben. Auch hier wird fleißig umgebaut, damit zum Start des neuen Schuljahres auch hier der Unterricht wieder richtig losgehen kann.

Sekretariat

Frau Grabowski
Tel.: 05231 9216100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Christlicher Schulverein Lippe e.V.
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 8:00–16:00 Uhr
Fr.: 8:00–13:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.