Bücherwürmer in der Grundschule

"Bücher lesen bedeutet Abenteuer im Kopf zu erleben!"

Das wissen Kinder und darum lieben sie es besonders gerne Bücher vorgelesen zu bekommen. Noch spannender ist es, mal andere Bücher anzuschauen und in deren Geschichten zu versinken.

Aus diesem Grund haben unsere Schulies die Bücherei der AHF-Grundschule in Detmold besucht. Dort wurden sie von Jessica Albrecht, der Schulsozialarbeiterin und 2 Viertklässlern begrüßt. Die Bücherei ist wirklich riesig und hat Bücher für jeden Lesegeschmack: Fußball und Pferdegeschichten, Comics und viele weitere Leseabenteuer. Unsere Schulies erkundeten neugierig die Bücherei und kamen auch in den Genuss, das ein oder andere Buch vorgelesen zu bekommen.

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.