Wir starten eine Kita-Bücherei

Endlich ist es soweit: wir starten eine Kita-Bücherei für unsere Kitakinder. Dazu waren eine Vorbereitungen nötig: Jedes Kind hat eine eigene Kitatasche bekommen, die Bücher der Kita mussten alle eine Nummer bekommen. Der Platz dafür musste hergerichtet werden und dann ging es endlich los! Alle Kinder und auch die Eltern freuten sich sehr. Am liebsten würden die Kinder jeden Tag ein neues Buch ausleihen. 

Auch der Vorleseplatz in der Halle wird sehr gut von den Kindern angenommen. Ob nur Bücher anschauen oder sich etwas vorlesen lassen: bei dieser Gemütlichen Atmosphäre setzen sich die Kinder gern hin und tauchen in die Welt der Geschichten ein. 

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.