Walderlebnistag 2022

Dieses Jahr fand der Walderlebnistag am Samstag, den 11. Juni 2022, statt.
 
Insgesamt beteiligten sich elf Kitas der Stadt Lage mit viel Engagement und Kreativität an dieser besonderen Aktion. Jede Kita bereitete eine kleine Station vor, die dann im Wald bei der Wilhelmsburg aufgebaut wurde.
 
Die Kinder konnten dann gemeinsam mit ihren Eltern die verschiedenen Stationen besuchen. Dort durften sie verschiedene Dinge anschauen, sammeln oder basteln.
 
Für eine kleine Erholungspause konnte man sich an dem Kaffee- und Kuchenstand bedienen.
 

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.