Herzlich Willkommen neue Kitakinder!

In der letzten Juliwoche durften wir die neuen Kitakinder begrüßen. Dabei fiel das Begrüßungsfest in diesem Jahr anders aus als sonst. Es waren nicht wie gewohnt alle Kinder gemeinsam da, um die gesamte Kita mit ihren Eltern zu erkunden. Stattdessen wurden sie nur in ihre jeweilige Gruppe eingeladen. 
Dies brachte trotz Einschränkungen so manchen Vorteil mit sich. In gemütlicher, kleinerer Runde lässt es sich die Kinder und ihre Eltern doch noch etwas besser kennenlernen. Während die „alten“ und neuen Kinder sich auf Schatzsuche im Sandkasten machten und auf wertvolle Edelsteine trafen, konnten sich „alte“ und neue Eltern bei Kaffee und Kuchen unterhalten und schon den ein oder anderen Kontakt knüpfen. 

Wir haben die Nachmittage sehr genossen und freuen uns ein jedes Kind bald im Kitaalltag erleben zu können. 

Eure Citrine, Rubine, Saphire und Smaragde J 

Ansprechpartner

Frau Banmann
Tel.: 05261 6696296
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lemgo
Regenstorstraße 13
32657 Lemgo




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.