Wiedersehen macht Freude :)

Das durften wir nach der "Corona-Schließzeit" wortwörtlich erleben, denn nicht nur wir Erzieherinnen freuten uns auf das Wiedersehen mit den Kindern. Auch bei den Kindern war viel Freude im Kita-Alltag zu entdecken. Sie bauten Türme mit ihren Freunden, malten bunte Bilder, forschten an der Matschanlage, entdeckten Eichhörnchen, pfanzten Gemüse, u.v.m. So erlebten wir gemeinsam eine schöne und intensive Zeit, bevor wir uns heute schon wieder für 3 Wochen verabschlieden.Wir wünschen allen Kindern und Familien erholsame Ferien. Bis bald - Wiedersehen macht Freude.

 

Ansprechpartner

Frau Banmann
Tel.: 05261 6696296
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lemgo
Regenstorstraße 13
32657 Lemgo




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.