Das verlorene Schaf

Die Klasse 1 hat uns die Bildergeschichte von „Opa Hannes“ vorgetragen, die dem biblischen Gleichnis „Das verlorene Schaf“ aus dem Lukasevangelium zugrunde liegt.

Anschließend wurde das Lied „Ein kleines wildes Schäfchen“ mit großer Begeisterung von den Erstklässlern gesungen. Zum Ende der Schulandacht gab es noch ein Musikstück der Musiker aus der Gitarren- und Cajon- AG, die wunderbar miteinander harmonierten.

Ansprechpartner

Frau Banmann
Tel.: 05261 6696296
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lemgo
Regenstorstraße 13
32657 Lemgo




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.