KIGA Cup 2023

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir dieses Jahr erneut am KIGA Cup teilnehmen.  Die Kinder aus unserer Kita waren mit Begeisterung dabei und es wurden viele Tore geschossen. Obwohl wir nicht den ersten Platz gemacht haben, konnten wir doch einige Spiele für uns entscheiden. Eine kleine Stärkung durfte natürlich auch nicht fehlen. Besonders gut kamen das Popcorn und die Zuckerwatte bei den Kindern an. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Ansprechpartner

Frau Schellenberg
Tel.: 05232 8507162

Mobil: 05232 8508750


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lage
Ehlenbrucher Straße 96
32791 Lage




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.