Willkommen in der Weihnachtswerkstatt

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Dezember wieder unsere Weihnachtswerkstatt. Die Turnhalle wurde mit Lichterketten, Tannenbaum und Girlanden in ein gemütliches Weihnachtsstübchen verwandelt und zu einer Bastelwerkstatt umfunktioniert. Aus jeder Gruppe durften ein paar Kinder zum Basteln kommen. So hatten wir für ein paar Tage eine richtige Weihnachtswerkstatt im Kindergarten.

Hier wurden Dekorationen für die Gruppen, Geschenke für die Eltern und andere Kunstwerke angefertigt.

In diesem Jahr durften die Kinder Sterne aus Eisstielen, Zuckerstangen aus Pfeifenputzern und Perlen, Schneekugeln und Tannenzapfen-Bäumchen basteln.

Am Ende des Tages sind wir alle voller Glitzer, Farbe und Goldsternchen. Aber das hat sich wirklich gelohnt, denn die Ergebnisse unserer Basteleien lassen sich sehen!

Ansprechpartner

Frau Schellenberg
Tel.: 05232 8507162

Mobil: 05232 8508750


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lage
Ehlenbrucher Straße 96
32791 Lage




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.