Wir sagen Danke!

Wenn wir auf das letzte Jahr zurückschauen, denken wir an eine spannende und herausfordernde, aber auch sehr schöne Zeit in der Kita.

Wir freuen uns besonders über das Engagement des Elternrates. Im vergangenen Jahr wurden wir von den Eltern bei vielen Projekten und Aktionen tatkräftig unterstützt.

Egal ob es um die Weihnachtsdekoration der Kita oder um die Bepflanzung unserer Beete auf dem Parkplatz ging – immer wieder fanden sich freiwillige Helfer und nach gemeinsamer Arbeit bewunderten wir zum Schluss das Ergebnis.

Außerdem konnten wir mit Unterstützung der Eltern in kurzer Zeit unsere neuen Flanellbilder ausschneiden und einsortieren. Dadurch können wir die Bibeldetektive noch abwechslungsreicher gestalten und den Kindern die Liebe Gottes und sein Wesen näherbringen.

Ein besonderer Dank geht an all diejenigen, die uns beim Nähen der Verkleidungen fleißig unterstützt haben. Mit den Kostümen konnten wir alle Kinder verkleiden, die an unserem Krippenspiel im Weihnachtsgottesdienst beteiligt waren.

Abschließend wollen wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste halbe Jahr mit euch.

Ansprechpartner

Frau Schellenberg
Tel.: 05232 8507162

Mobil: 05232 8508750


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lage
Ehlenbrucher Straße 96
32791 Lage




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.