"Freunde machen Mut!" - Familienfest 2024

Während der Vorbereitungen für unser Familienfest stellte sich vor allem eine Frage: Was machen wir bei schlechtem Wetter? Aber wir durften erneut erleben, dass Gott Gebete erhört, denn trotz leichtem Regen am Vormittag und Abend, durften wir unser Fest bei strahlendem Sonnenschein feiern.

Das Thema unseres diesjährigen Festes war „Freunde machen Mut“. Im eingeübten Theaterstück der „Schulis“ stellte sich der kleine Biber die Frage, ob er schon groß genug sei und die verschiedenen Herausforderungen meistern könne. Seine Freunde versicherten ihm immer wieder, dass er es schaffen kann und tatsächlich erreichte der kleine Biber das Ziel.

Nach dem Programm gab es ein wunderbares Buffet mit vielen Leckereien, die ruckzuck aufgegessen waren. Doch damit war unser Fest noch nicht zu Ende. An verschiedenen Stationen konnte man sein Können im Dosenwerfen oder Klettern unter Beweis stellen oder Basteln oder Wasserspiele machen. Als besonderes Highlight gab es am Ende süße Zuckerwatte, die bei allen gut ankam.

Ansprechpartner

Frau Schellenberg
Tel.: 05232 8507162

Mobil: 05232 8508750


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lage
Ehlenbrucher Straße 96
32791 Lage




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.