Walderlebnistag 2022

Der Walderlebnistag der Stadt Lage fand dieses Jahr am Samstag, den 11. Juni 2022, statt.

Insgesamt elf Kitas und Familienzentren waren voller Engagement dabei und bereiteten schon im Vorfeld verschiedene Stationen vor, an denen die Kinder dann die unterschiedlichsten Dinge sehen, sammeln oder basteln konnten.

So konnten die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern den Wald entdecken oder sich während einer kleine Erholungspause am Kaffee- und Kuchenstand bedienen.

Ansprechpartner

Frau Schellenberg
Tel.: 05232 8507162

Mobil: 05232 8508750


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Lage
Ehlenbrucher Straße 96
32791 Lage




Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.