Entdecke den Forscher in dir - Vater-Kind-Aktion bei den Grünspechten

„Entdecke den Forscher in dir“

so stand auf der Einladung zur Vater-Kind-Aktion am Samstagvormittag den 30.10.21.

Anhand der Materialien und dem pädagogischen Ansatz von der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ konnten sich die Väter und ihre Kinder in den Bereichen Mathematik, Naturwissenschaften und Technik gemeinsam in den Prozess des Forschens begeben.

Zu Beginn bekam jeder Teilnehmer einen Forscherpass, in dem die Stempel von den Stationen gesammelt wurden. Am Ende gab es für jeden ein Forscherdiplom und eine Lupe als Geschenk. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren von den Experimenten begeistert und nicht die Kleinen, sondern auch die Großen konnten eine Menge dazulernen.

Ansprechpartner

Frau Helene Klassen
Tel.: 05231 6016320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Kita Detmold

Richthofenstraße 106
32756 Detmold



Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.